Nicht so schüchtern!

[Ins Gästebuch eintragen]

5 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 5 von Porfirio aus Hardenberg am 06.11.2019 um 18:56 Uhr
   

Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite klasse. Macht bitte weiter so.

Eintrag Nr. 4 von Raymundo aus Waigolshausen am 05.11.2019 um 09:56 Uhr
   

Nette Seite. Danke.

Eintrag Nr. 3 von Malte aus Kiel am 15.06.2016 um 17:33 Uhr
 

Moin moin,
Ist ja ne schicke seite
Komm mal längs zum grillen und bringe deine beiden mädels mit...
Malte

Eintrag Nr. 2 von Djjok oder Markov oder bloody aus Kiel am 05.02.2015 um 11:39 Uhr
 

Hi hast ja da ne tolle Seite wollt dich mal grüßen kann. Ob du mich noch kennst xD achja bin kein Leipziger mehr wohne jetzt in Kiel hehe da is mir dann mal eingefallen das du ja auch aus Kiel kommst was Zufall das es mich nun hier verschlagen hat

LG rene

Eintrag Nr. 1 von Arne B. aus von da Heim am 03.10.2014 um 12:37 Uhr

Hallo,
die Seite ist Dir echt gelungen NICE, Shila wird ja auch immer größer und die Fotos sind echt gelungen, man kann gar nicht glauben das die nur mit dem Smartphone geschossen sind. WEITER SO und schöne Grüße an deine Schnecke
M F G

5 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website